Das gegebene Versprechen halten

Artikel aus der Hochheimer Zeitung von Freitag, 30.04.2020

Die Stadtverordnetenversammlung der Stadt Flörsheim am Main hat in ihrer Sitzung am 12. Dezember 2019 einstimmig folgende Resolution gefasst: „Die Stadtverordnetenversammlung Flörsheim am Main spricht sich gegen eine generelle Eröffnung, Neueröffnung oder Erweiterung der Deponie Wicker aus.“

Wir möchten damit, dass das der Bevölkerung in Wicker, aber selbstverständlich auch in Hochheim und Massenheim gegebene Versprechen, die Deponie zu schließen, auch in die Tat umgesetzt wird.

Als Stadtverordnetenvorsteher werde ich mich im Interesse der um die Deponie lebenden Menschen bei den Kreistagsabgeordneten, die letztendlich die Entscheidung über die weitere Zukunft der Wickerer Deponie zu treffen haben, mit Nachdruck dafür einsetzen, dass sie eine Entscheidung im Sinne unserer Resolution treffen.

Michael Kröhle, Stadtverordnetenvorsteher Stadt Flörsheim